Die etwas andere Checkliste zur perfekten Vorbereitung auf dein Baby: In 14 Schritten zu entspannten Eltern

Diese „etwas andere“ Checkliste erleichtert die entspannte und sichere Vorbereitung auf dein Baby. 

PDF: Checkliste zur Vorbereitung auf das Baby

Du bekommst die Checkliste sofort per E-Mail zugesendet.

Bekannt von:

Die Checkliste ist perfekte für dich, wenn

2

du wissen möchtest, ob du gut auf dein Baby vorbereitet bist


Du erfährst, ob du wirklich gut vorbereitet bist, um entspannt und sicher in den neuen Lebensabschnitt zu starten.
Ohne, dass du am Ende sagst: “Mist, daran habe ich überhaupt nicht gedacht.”

Onlinekurse


eine erprobte und nützliche Checkliste als Fahrplan haben möchtest


Was du wirklich davon glauben kannst, wenn du eigentlich den Internet-Tap schließen möchtest und dann doch im Forum bei den Berichten anderer Eltern hängen bleibst.

3

du wissen möchtest, was dich im Alltag mit deinem Baby erwartet


100 Ratgeber gelesen und trotzdem fühlst du dich unvorbereitet. Das muss nicht sein. Du erfährst, was du wirklich brauchst - ohne schnick schnack.

Du bekommst die Checkliste sofort per E-Mail zugesendet.

Hi, ich bin Teresa!

Deine Babyexpertin aus Frankfurt. 

Ich helfe werdenden und frischgebackenen Eltern dabei, perfekt auf ihr Baby und die kommende Zeit vorbereitet zu sein. Das mache ich, in dem du die Sichtweise deines Babys einnimmst und genau weißt, was es braucht.

Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich als Kinderkrankenschwester und habe dabei tausende Babys begleitet. Dieses Wissen gebe ich an Eltern weiter. Damit sie entspannt und gelassen in die neue Zeit als Eltern starten können und nicht die Suchmaschine oder fragwürdige Foren fragen müssen.

Warum die etwas andere Checkliste?  
Einige Klassiker findest du auch in dieser Checkliste wieder. 
Jedoch hier kannst du noch einmal ganz andere Fragen abhaken und herausfinden, wie gut du auf dein Baby vorbereitet bist.

Lade dir dir Checkliste runter und finde es heraus

Deine Teresa

Du bekommst die Checkliste sofort per E-Mail zugesendet.

Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Copyright © 2022

Checkliste: Vorbereitung auf dein Baby

Erhalte deine „etwas andere Checkliste“ zur perfekten Vorbereitung auf dein Baby. 

Gleichzeitig bekommst Du Zugang zu unserem Newsletter, der für dich weitere Tipps für einen entspannten Start mit dem Baby enthält. Du kannst dich jederzeit und mit einem Klick abmelden. Alles zum Datenschutz findest du hier.

Mockup_ohne

Fülle alle Felder aus und du erhälst dein PDF nach der Bestätigung per Mail zugeschickt.

Gleichzeitig bekommst Du Zugang zu unserem Newsletter, der für Dich weitere Tipps für einen entspannten Start mit dem Baby enthält (jederzeit abmeldbar.)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner