Fast fertig...

Bestätige deine E-Mail Adresse

Bitte bestätige deine E-Mail Adresse. Schau auch gerne in deinem Spam-Ordner nach.

Du erhältst dein PDF

Du erhältst das PDF direkt per E-Mail. Dort erwartet dich eine kleine Überraschung am Ende- also schau direkt hinein.

Du erfährst, ob du sicher und entspannt vorbereitet bist

Du erfährst, wie gut und entspannt du auf die Zeit mit deinem Neugeborenen vorbereitet bist.

Und während Du auf die Mail wartest, muss ich dir unbedingt vom Mutterschutz-Bootcamp erzählen.

In 6 Modulen wirst Du in 6 Wochen opitmal auf das Elternwerden vorbereitet.

Und das Beste daran, du kannst den Kurs immer und immer wieder anschauen, auch wenn dein Baby schon da ist.

So hast du immer eine Hilfe zur Hand, wenn Fragen und Probleme auftreten

Informiere dich und trage dich auf die Warteliste ein. Ich informiere dich, sobald der Kurs wieder buchbar ist

Pfeile

Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Copyright © 2022

Mockup_ohne

Fülle alle Felder aus und du erhälst dein PDF nach der Bestätigung per Mail zugeschickt.

Gleichzeitig bekommst Du Zugang zu unserem Newsletter, der für Dich weitere Tipps für einen entspannten Start mit dem Baby enthält (jederzeit abmeldbar.)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner