Unser informatives PDF:

Werdet zu entspannten Eltern von Anfang an!

Diese acht Themen rund um das Baby machen Dich kompetenter

und bereiten Dich gut auf den gemeinsamen Start mit dem Baby vor!

Du bekommst sofort ein16-seitiges PDF zugesendet.

Wir arbeiten erfolgreich zusammen mit:

Durch mein PDF erhälst Du...

1

Kompetenz

Durch Hintergrundwissen und viele Tipps kannst du Situationen gut einschätzen und das Baby beurteilen. Dadurch seid ihr und das Baby von Anfang an entspannter.

2

Sicherheit

Gewinne Sicherheit durch Hintergrundinformationen. So weißt du, wie du in schwierigen Momenten richtig reagieren kannst.
Du erkennst Gefahren und kannst diese vermeiden.

3

Information

Du weißt, warum gewisse Dinge wichtig und sinnvoll sind. Dadurch kannst Du eine Haltung entwickeln, die der vielen Informationen im Internet und von Anderen Stand hält.

 Du bekommst nach Bestätigung deiner Mailadresse ein 16-seitiges PDF zugesendet und erhälst ein paar Tage lang weitere Tipps per Mail

Hi, ich bin Teresa....

… Deine Expertin rund ums Baby.

Seit vielen Jahren bin ich Fachkinderkrankenschwester und führe mit meiner Kollegin ein Unternehmen für Beratung und Kurse rund um Babys.und Kleinkinder.

Durch meine Arbeit in unterschiedlichen Bereichen der Kinderheilkunde und dem engen Kontakt zu Babys und ihren Eltern, habe ich ein außergewöhnliches Gespühr für die Bedürfnisse des Babys und deren Eltern entwickelt.

Auch wenn ich es nur selten erzähle, aber ich bekomme Babys schnell beruhigt, schaffe es in kurzer Zeit die Probleme und Bedürfnisse zu erkennen und kann so wichtige Tipps im Umgang geben.

„Man nennt mich manchmal auch die Babyflüsterin“

Schon früh in meinem Berufsleben hatte ich die Idee, Eltern zu stärken und Ihnen zur Seite zu stehen.
 
Daher gebe ich gerne mein Wissen und meine Erfahrung gerne an Dich weiter.

In meinem kostenlosen PDF erfährst Du das Wichtigste zu unterschiedlichen Themen. Lass Dich überraschen!
 

Bis bald!

Ihre Teresa Fischbach

Du bekommst nach der Mailbestätigung ein 16-seitiges PDF zugesendet.

Hi, ich bin Teresa...

… Deine Expertin rund ums Baby.

 

Seit
vielen Jahren bin ich Fachkinderkrankenschwester und führe ein
Unternehmen für Beratung und Kurse rund um Babys.und Kleinkinder.

Durch
meine Arbeit in unterschiedlichen Bereichen der Kinderheilkunde und dem
engen Kontakt zu Babys und ihren Eltern, habe ich ein außergewöhnliches
Gespühr für die Bedürfnisse des Babys und deren Eltern entwickelt.

 

 

Auch
wenn ich es nur selten erzähle, aber ich bekomme Babys schnell beruhigt,
schaffe es in kurzer Zeit die Probleme und Bedürfnisse zu erkennen und
kann so wichtige Tipps im Umgang geben.

„Man nennt mich manchmal auch die Babyflüsterin“

 

Schon früh in meinem Berufsleben hatte ich die Idee, Eltern zu stärken und Ihnen zur Seite zu stehen.
 
Daher gebe ich gerne mein Wissen und meine Erfahrung an Dich weiter.

In meinem kostenlosen PDF erfährst Du das Wichtigste zu unterschiedlichen Themen.
 

Bis bald!

Deine

TERESA FISCHBACH

Du bekommst nach der Mailbestätigung das informative PDF direkt zugesendet.

Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Copyright © 2021

Mockup_ohne

Fülle alle Felder aus und du erhälst dein PDF nach der Bestätigung per Mail zugeschickt.

Gleichzeitig bekommst Du Zugang zu unserem Newsletter, der für Dich weitere Tipps für einen entspannten Start mit dem Baby enthält (jederzeit abmeldbar.)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner