Entspannt Eltern sein: Erhalte die Strategien, die dein Baby sofort beruhigen

Bereite dich in 6 Wochen auf dein Baby vor!

… und werde dadruch zu entspannten Eltern von Anfang an!

 
 

Unser Kurs ist ab Januar 2023 wieder buchbar!

Lass dich ganz unverbindlich auf unsere Warteliste aufnehmen!

Wir arbeiten zusammen mit:

Werdet zu entspannten Eltern von Anfang an

Wichtigste Infos zum Onlinekurs:

1

6 Module zur besten Vorbereitung auf Dein Baby

Das Baby schreit und schreit. Du weißt nicht warum... Zu wenig Milch? Regulationsstörung? Schmerzen? Unfähige Eltern?
In unserem Kurs lernst Du die besten Beruhigungsstrategien kennen und kannst auf Unruhe gut reagieren und dein Baby in verschiedenen Situationen einschätzen. Du lernst die Probleme des Stillens und bereitest dich optimal auf das Stillen vor, sodass du Probleme selbst lösen kannst und weißt, wann du professionelle Hilfe benötigst. Aber auch, wie du dein Baby trägst, hälst, badest, pflegst. Einfach alles, was Du für einen entspannten Start wissen musst.

2

Videosequenzen mit einem Jahr Gültigkeit

Unser kompletter Onlinekurs steht Dir ein Jahr zur Verfügung. Videos zu den einzelnen Themen kannst Du Dir immer wieder anschauen.
Auch alle anderen Module sind ein Jahr abrufbar.
So hast Du direkt Antworten auf ein auftretendes Problem.

3

Monatliche Webinare

Einmal im Monat bieten wir ein Webinar an, zu dem alle Fragen vorher eingereicht werden können. Hier kannst Du ein Jahr kostenlos teilnehmen und Deine Fragen stellen und viel von anderen Fragen lernen.

Du wirst rechtzeitig informierst und erhälst weitere Informationen zum Onlinekurs

Hi, ich bin Teresa...

… deine Expertin rund ums Baby.

Seit vielen Jahren bin ich Fachkinderkrankenschwester und führe ein Unternehmen für Beratung und Kurse rund um Babys und Kleinkinder.

Durch meine Arbeit in unterschiedlichen Bereichen der Kinderheilkunde und dem engen Kontakt zu Babys und ihren Eltern, habe ich ein außergewöhnliches Gespühr für die Bedürfnisse des Babys und deren Eltern entwickelt.

Auch wenn ich es nur selten erzähle, aber ich bekomme Babys schnell beruhigt, schaffe es in kurzer Zeit die Probleme und Bedürfnisse zu erkennen und kann so wichtige Tipps im Umgang geben.

„Man nennt mich manchmal auch die Babyflüsterin“

Schon früh in meinem Berufsleben hatte ich die Idee, Eltern zu stärken und Ihnen zur Seite zu stehen.
 
Daher gebe ich gerne mein Wissen und meine Erfahrung gerne an dich weiter und bereite dich optimal auf dein Baby vor.

Bis bald!

Ihre Teresa Fischbach

Die Warteliste ist völlig unverbindlich und dient der Information, wenn der Kurs buchbar ist.

Hi, ich bin Teresa ...

… deine Expertin rund ums Baby.

Seit vielen Jahren bin ich Fachkinderkrankenschwester und führe ein Unternehmen für Beratung und Kurse rund um Babys und Kleinkinder.

Durch meine Arbeit in unterschiedlichen Bereichen der Kinderheilkunde und dem engen Kontakt zu Babys und ihren Eltern, habe ich ein außergewöhnliches Gespühr für die Bedürfnisse des Babys und deren Eltern entwickelt.

Auch wenn ich es nur selten erzähle, aber ich bekomme Babys schnell beruhigt, schaffe es in kurzer Zeit die Probleme und Bedürfnisse zu erkennen und kann so wichtige Tipps im Umgang geben.

„Man nennt mich manchmal auch die Babyflüsterin“

Schon früh in meinem Berufsleben hatte ich die Idee, Eltern zu stärken und Ihnen zur Seite zu stehen.
 
Daher gebe ich gerne mein Wissen und meine Erfahrung gerne an dich weiter und bereite dich optimal auf dein Baby vor.

Bis bald!

Die Warteliste ist komplett unverbindlich. du wirst informiert, wenn der Kurs wieder buchbar ist.

Das sagen meine Kunden

Ein Produkt von Elternkurse Frankfurt

Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Copyright © 2021

Ja, ich möchte weitere Informationen zum Onlinekurs bekommen und rechtzeitig zum Start informiert werden!

Mockup_ohne

Fülle alle Felder aus und du erhälst dein PDF nach der Bestätigung per Mail zugeschickt.

Gleichzeitig bekommst Du Zugang zu unserem Newsletter, der für Dich weitere Tipps für einen entspannten Start mit dem Baby enthält (jederzeit abmeldbar.)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner