Beruhige dein Baby in wenigen Minuten - ohne Föhngeräusche oder stundenlanges Autofahren

Lerne die erfolgreichsten Beruhigungs-Strategien kennen:
Sodass euch andere Eltern um so ein entspanntes Baby beneiden

Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit:

„Da musste ich auch durch, warum sollte es dir besser gehen als mir.“

„Du darfst nicht sofort springen, wenn dein Baby weint.“

„Du musst dein Kind mehr wippen.“

„Du musst nur entspannter sein.“

„Das ist halt so.“

Bitte vergiss diese Sätze sofort:
Denn so sollte es NICHT sein

Dein Baby möchte in dieser neuen Welt überleben.
Alles ist neu und es gibt so viele Eindrücke.

Daher ist es wichtig, dass du verstehst, warum sich dein Baby so verhält.

Warum es schreit.
Warum es einfach nicht die Brust annimmt.
Warum es sich nicht beruhigen lässt. 
Warum es einfach nicht schlafen möchte.

Das alles ist nicht normal oder ‚muss so sein‘. 

Wichtig ist mir, dass du weißt:
Dein Baby manipuliert oder ärgert dich nicht. Es kann sich einfach nicht anders ausdrücken. 

Die wenigsten Eltern kennen die Strategien und Hintergründe zur Beruhigung ihres Babys.

Das ist auch der Grund warum viele Eltern nach der Geburt ihres Babys berichten:

"Unser Baby ist auf der Welt und es ist ganz anders, als wir es uns vorgestellt haben."

Das Problem dabei? 
Eltern werden bis zur Geburt perfekt vorbereitet. 
Doch dann sind sie Zuhause und müssen ‘sich alleine’ durchkämpfen.

Wenn dein Baby einfach nicht einschlafen möchte. Dein Baby weint und du einfach nicht mehr weißt, was du tun sollst…

…dann brauchst du schnelle Unterstützung.

Hi, ich bin Teresa

und ich habe mittlerweile mehr als 4.000 Eltern in Frankfurt und Umgebung unterstützt.
Die häufigsten Themen und Fragen von Eltern:

  • Wie beruhige ich mein Baby? Es hört einfach nicht auf zu schreien
  • Frau Fischbach, können Sie mir noch einmal sagen, wie das mit dem Fingernägel schneiden war, was Sie im Säuglingspflegekurs beschrieben haben? 
  • Warum schläft mein Baby einfach nicht ein? Und wenn es dann mit Föhngeräuschen doch einschläft, wacht es beim Ablegen sofort wieder auf. Was soll ich tun?
  • Hilfe: Das Stillen tut einfach nur weh. Mein Baby schreit die Brust an. Und es will alles einfach nicht funktionieren

Nachdem einige Eltern sagten: “Ich wünschte, Sie würden neben uns stehen und uns immer wieder daran erinnern, wie es funktioniert.” entschied ich: 
Das mache ich. 

Und da ich nicht persönlich in jedem Schlafzimmer stehen kann…
….habe ich beschlossen, auf deinem Bildschirm neben dir zu stehen.

Und so entstand der Onlinekurs für alle (werdenden) Eltern mit einem Baby von 0-5 Monaten.

Der Onlinekurs ist für beide Elternteile empfehlenswert. 

(Besonders die Väter schätzen die Schritt-für-Schritt-Anleitungen sehr. Wie eine Gebrauchsanweisung für euer Baby.) 

Hier klicken zum Onlinekurs (149€)

Der Schritt-für-Schritt-Fahrplan zur Beruhigung deines Babys

Ich weiß sofort, wie ich mein Baby mit Strategie beruhigt bekomme

Du weißt, warum dein Baby weint. Du kannst dadurch sofort und handeln und hast die richtige Strategie an der Hand, um dein Baby sofort zu beruhigen.

Ich weiß, was mein Baby braucht und erkenne seine Bedürfnisse

Ihr spürt als Eltern keine Überforderung. Stattdessen bleibt ihr gelassen, wenn euer Baby sich meldet. Weil ihr beide versteht, was euer Baby braucht

Ich kann ganz entspannt in den neuen Lebensabschnitt
starten

Wenn du gar nicht stundenlang auf dem Pezziball hüpfen musst, damit dein Baby einschläft? Sondern du weißt, wie du dein Baby gelassen zum einschlafen bekommst.

"Sie hat es geschafft, mir meine Unsicherheiten zu nehmen."

Bewertung auf Google

Ich hatte schon während der SS den 1. Hilfe Kurs für Kleinkinder und Säuglinge bei Theresa Fischbach gebucht. Sie hat umfassend über die kleinen und großen „Gefahren“ im Alltag informiert, wie man ihnen präventiv begegnet und welche Maßnahmen man im Falle des Falles ergreifen muss. Nach den beiden Online-Sessions habe ich mich dann gut vorbereitet gefühlt.

Nachdem meine Tochter auf der Welt war und sich das Stillen etwas schwierig gestaltete, habe ich zudem Theresa Stillberatung in Anspruch genommen. Sie stand mir mit Fachexpertise und wertvollen Tipps zur Seite, war sehr einfühlsam und hat es geschafft, mir meine Unsicherheiten zu nehmen.

Ich kann sie und ihre Leistungen nur empfehlen!

"Absolut empfehlenswert bereits in der Schwangerschaft"

Bewertung auf Google

Absolut empfehlenswert bereits in der Schwangerschaft! An zwei Abenden wird ein für einen Onlinekurs sehr guter theoretischer und praktischer Überblick unterteilt in Prävention und Reaktion gegeben. Fragen waren jederzeit möglich. Preis-Leistung völlig ok!
Sympathische und kompetente Kursleitung (Intensivkrankenschwester).

"... gezielt weiterhelfen, pragmatische und einfache Tipps geben..."

Google Bewertung

Ich habe bereits zweimal eine Stillberatung bei Frau Fischbach in Anspruch genommen (einmal per Hausbesuch und einmal online). Beide Male konnte sie mir gezielt weiterhelfen, pragmatische und einfache Tipps geben und an kleinen Stellschrauben drehen. Somit konnten meine Tochter und ich unsere Stillbeziehung wieder mehr genießen.

Dieser Kurs schenkt dir die schönste Zeit mit eurem Baby

Von Still-Frust zu Still-Freude: Bereite dich optimal aufs Stillen vor und erfahre, was du tun kannst, wenn es mal nicht so klappt

Stillen ist bei vielen frischgebackenen Müttern am Anfang eine große Herausforderung. Hier erfährst du, wie es funktioniert und mit welchen Strategien du schmerzfrei und entspannt durch die Zeit kommst.

Erfolgreiche Beruhigungsstrategien und die besten Sofort-Tipps für dein Baby

Jetzt bekommst du dein Baby beruhigt. Sogar, wenn es mit allen anderen Methoden nicht geklappt hat. Gleichzeitig erfährst du auch, woran du erkennst was dein Baby möchte. 

Babyschlaf: So schläft dein Baby entspannt und ausreichend (und ihr als Eltern ebenfalls)

Der Schlaf: Für dein Baby und für euch als Eltern ist es ein wichtiges Thema. Deshalb erfährst du, wie du dein Baby in den Schlaf bekommst – ohne stundenlang auf einem Pezziball auf und ab zu hüpfen. 

Babys Tragen: So kannst du die passende Trage für dein Baby finden.

Babytrage, Tragetuch oder gar nicht tragen? Die Möglichkeiten im Trage-Dschungel sind unendlich. Umso wichtiger ist, dass du weißt: Welche Trage passt zu dir und deinem Baby? 

Von Kopf bis Fuß: Erfahre wie Babypflege aus Sicht des Babys richtig läuft

Pflege dein Baby von Kopf bis Fuß. Hier lernst du wie es richtig geht. Ohne Geschrei und dafür mit viel Wohlfühlfaktor für alle. 

Die SHK-Formel: Dein 3-Schritte-Beruhigungs-Fahrplan

  • Du fühlst dich optimal vorbereitet und denkst im Nachhinein nicht: Hätte ich das mal vorher gewusst. Dann hätte ich mir viele Nerven gespart.
  • Du hast deinen ganz eigenen Fahrplan und dein Schritt-für-Schritt vorgehen. Sogar, wenn dein Baby nicht zu beruhigen ist, hast du eine Lösung parat. 
  • Du verstehst dein Baby, sodass du weißt was es möchte. Mit Verstehen und Wissen seid ihr perfekt und entspannt vorbereitet. Denn es gibt keine verzweifelten Gedanken: Was sollen wir nur tun? 
Mockup_ohne

Fülle alle Felder aus und du erhälst dein PDF nach der Bestätigung per Mail zugeschickt.

Gleichzeitig bekommst Du Zugang zu unserem Newsletter, der für Dich weitere Tipps für einen entspannten Start mit dem Baby enthält (jederzeit abmeldbar.)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner